Die Firma Zirbelnuß Gebäudereinigung GmbH & Co. KG mit Firmensitz in Neusäß wurde im Jahre 1994 gegründet und befindet sich seitdem in Familienbesitz.
Die beiden Gesellschafter Frau Ute Wallner und Gerlinde Zeller arbeiten Hand in Hand und sind für Ihre Mitarbeiter und Kunden stets persönlicher Ansprechpartner in allen Belangen.
Frau Wallner ist Gebäudereiniger-Meisterin und Frau Zeller ist staatlich geprüfte Desinfektorin. Beide sind im Tagesgeschäft als Objektleiter tätig – außerdem gehört der administrative Geschäftszweig noch zu ihren Aufgaben.

Die Dienstleistungen der Firma Zirbelnuß Gebäudereinigung erstrecken sich auf:
Unterhaltsreinigung, Glasreinigung, Fassadenreinigung, Baureinigung, Grund- und Teppichreinigung, Hausmeisterservice und Winterdienst, Graffiti-Entfernung, Reinigung von öffentlichen Verkehrsmitteln, Reinigung von Messen, Reinigung der Gebäude von öffentlichen Auftraggebern wie Städten und Gemeinden z.B. Schulen, Behörden

Die Firmenpolitik zielt auf zufriedene Kunden, aber eben auch auf zufriedene Mitarbeiter. Deshalb ist die Bezahlung nach Tarifvertrag selbstverständlich sowie ein enger persönlicher Kontakt.
Unterstützend für die Firma tätig sind die weiteren Objektleiter und auch das kaufmännische Personal.

Schulungen in Arbeits- und Unfallschutz, Umgang mit Reinigungsmitteln, Farbcode-System, Umweltbewusstsein und vieles mehr finden in unserem Unternehmen regelmäßig statt.
Kundenzufriedenheit, Qualitäts- und Umweltbewusstsein, soziale Verantwortung für die Mitarbeiter – dies sind für uns nicht nur Schlagwörter.
Dies alles setzen wir Tag für Tag in unserem Alltag um.